An dieser Stelle möchten wir unser neues Ehrenmitglied des TSV Utting vorstellen: Ralf Stief.

Ralf hat fast 30 Jahre die Wassersportabteilung als Abteilungsleiter geführt und nachhaltig gefördert. In seiner Amtszeit wurde die Abteilung kontinuierlich weiterentwickelt. Neben hochattraktiven Segelveranstaltungen wie z.B. Deutsche Meisterschaft für Hoby Cat hat er federführend an der Planung und Realisierung unseres Vereinsheims am See mitgewirkt. Bis heute hat er maßgeblich an der Gestaltung und dem Ausbau unseres Vereinsheims zu einer attraktiven Location am See für unsere TSV-Mitglieder gearbeitet.

Zusätzlich zu seinen bisherigen Aktivitäten für die Abt. Wassersport, ist Ralf Stief weiterhin im Vorstand im Bereich Gebäudemanagement des Gesamtvereins tätig.

Lieber Ralf, vielen Dank!

About the Author

By redakteur_andrea / Autor_extendet, bbp_participant on Nov 23, 2021

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner