Eisstock

Der Stocksport hat in Utting eine lange Tradition. Bereits 1958 wurde der EV Utting gegründet und dieser ging 1972 als Abteilung Eisstock in den TSV Utting über.

Vom Frühjahr bis Herbst trainieren wir auf unseren Asphaltbahnen am Sportzentrum und im Winter in der Eishalle in Landsberg und soweit es Witterungsbedingungen zulassen auf unserem Eisstockweiher.

Wir freuen uns über jeden Neuankömmling, egal ob „Profi“ oder Anfänger. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und auch das Trainingsmaterial wird von uns gestellt.

No image available

Die Vorgaben für den Sportbetrieb haben sich geändert und wir müssen leider unsere Corona-Regeln nochmals verschärfen.

Es gilt die 2G-Plus Regel im gesamten Sportbetrieb (Indoor und Outdoor):

Geimpft, Genesen und zusätzlich Getestet!

(mehr …)

No image available
21 November 2021

Ein voller Erfolg – Auch in diesem Jahr konnte die Abteilung Eisstock, im Rahmen der Uttinger Dorfmeisterschaft 2021, viel Interesse bei jung und alt wecken. 13 Teams vesammelten sich auf unserer Asphaltbahn um sich zu messen und einen Sieger zu ermitteln. Beim geselligen Abschluss wurde den „Meisterschützen“ der Wanderpokal offiziell überreicht.

Verantwortliche

Abteilungsleiter

Anto Radic

Telefon 0177 / 8106197
Email anto.radic[at]gmx.net

Stellvertreter

Walter Dumpich

Telefon 0151 / 19393677
Email autowadu[at]t-online.de

TRAINER/ÜBUNGSLEITER

Die verantwortlichen Trainer/Übungsleiter – soweit veröffentlicht – kannst Du dem folgenden Trainingsplan entnehmen. Bei Klicken auf den Namen erhältst Du Kontaktdaten wie Telefonummer oder Email-Adresse.

*Wenn es die Witterung zulässt auf unserem Eisstockweiher

Bilder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner