In diesem Jahr fand unsere Dorfmeisterschaft bereits zum 24. Mal statt. Am gestrigen Samstag gingen 11 Mannschaften an den Start um den begehrten Titel für sich zu sichern. Bevor es losging stärkten sich die Teilnehmer bei einem geselligen Weißwurst-Frühstück.

Bei Sonnenschein und guter Stimmung kämpften alle um den Wanderpokal. Es war spannend bis zur allerletzten Minute, da die beiden Führenden, die punktgleich waren, im letzten Spiel aufeinander trafen. Und nicht nur das! In diesem Spiel stand es nach 5 Kehren auch noch unentschieden. Die letzte Kehre des Turniers brachte die Entscheidung und das Spiel endete 4 zu 5. Damit sicherte sich die Mannschaft „Horn Pilspub“ die entscheidenden Punkten um den Gesamtsieg nach Hause zu fahren.

Gemeinsam wurden beim Spanferkelessen die Sieger geehrt und bis in die Abendstunden gefeiert.

Die Abteilung dankt allen Teilnehmern, Offiziellen und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

By abt_eisstock / Author on Jul 21, 2024