Siegerfoto: TSV Peiting
Von links nach rechts: Johann Bußjäger, Franziska Lindner, Alexander Vöst, Michael Lindner, Uttings Abteilungsleiter Anto Radic.
Nicht auf dem Foto: Ulrike Lachenmayer (TSV Peiting)

Es hat wieder alles gepasst. Herrliches Wetter, stark besetztes Turnier und ein ausgezeichneter 5. Platz unserer Mannschaft mit Mandi Thaler, Andreas Gerum, Josef Frankenberger und Werner Bieniek.
Anto Radic konnte etliche Nachbarn begrüßen. Außerdem den TSV Herrsching und den SV Karlshuld, die zum ersten Mal teilnahmen, sowie den TSV Peiting, der schon zum dritten Mal beim Ammersee-Cup antrat.
Mit zahlreichen Welt- und Europameistertiteln angereist wurden die Peitinger wie erwartet ihrer Favoritenrolle gerecht. Unsere Mannschaft hatte im Spiel gegen Peiting schon den Sieg vor Augen. Doch in der letzten Kehre musste sie dem übermächtigen Gegner 3 Punkte zum Unentschieden überlassen. Ein beachtlicher Erfolg.
Anstelle von Fleisch-und Wurstpreisen erhielt jeder Teilnehmer ein Mittagessen. Allen, die für Verpflegung und Getränke gesorgt haben ein herzliches Dankeschön.
Noch lange nach Turnierende saßen Schützen gemütlich zusammen.

By abt_eisstock / Author on Aug 31, 2024