Lade Veranstaltungen

Erste Hilfe Kurs (öffentlich)

09 April 2022

Hallo liebe Sportfreunde!

Der Hochseilgarten organisiert in Zusammenarbeit mit dem TSV Utting einen eintägigen Erste Hilfe Kurs, der am Samstag, 09.04.2022, 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Gymnastikraum der Uttinger Turnhalle an der Auraystraße stattfindet.

Alle, die zum Wohle ihrer Sportler oder auch aus privatem Interesse an diesem Erste Hilfe Kurs teilnehmen wollen, können sich noch anmelden, es sind noch einige Plätze frei. Bitte gebt diese Information an alle Trainer und Übungsleiter weiter, die vielleicht Interesse haben.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 47,80 € (Wenn dort benötigt werden diese in vielen Fällen vom Arbeitgeber bzw. dessen Berufsgenossenschaft getragen), dieser Betrag ist am Kurstag in bar zu bezahlen. Eine Bescheinigung über die Teilnahme wird anschließend ausgestellt.

Bitte zur Anmeldung einfach eine E-Mail mit der Angabe von NameVorname und Geburtsdatum schicken an: info@hochseilgarten-ammersee.de

Liebe Grüße, CORINNE ERNST.

  • Von:
    8:00
  • Bis:
    17:00

Gymnastikraum

Corinne Ernst

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner